Wir denken Bildung weiter.

Honorardozenten Physiotherapie

Für unsere Berufsfachschule für Physiotherapie suchen wir Ärztinnen und Ärzte als Honorardozenten in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie und Anatomie.

Umfang: Zwei Unterrichtseinheiten/Woche

InteressentInnen wenden sich bitte direkt an Christine Héraucourt-Winker, Schulleiterin (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 0761 70329-227).

Lehrkräfte für Mathematik (m/w)

Für die Beruflichen Schulen der ANGELL Akademie suchen wir Lehrkräfte für Mathematik (m/w), die das zweite Staatsexamen absolviert und die Lehrbefähigung für ein weiteres Fach, bevorzugt Chemie oder Informatik, haben.

Die Höhe der Deputate kann abgesprochen werden. Es besteht die Möglichkeit, verbeamtet zu werden. Eine Beurlaubung von beamteten Lehrkräften an die ANGELL Akademie ist ebenso möglich. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an:

ANGELL Akademie
Christine Golombek
Kronenstraße 2-4, 79100 Freiburg

oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!