Dalton

Wir denken Bildung weiter.

07. November 2019

Das ANGELL-Fußballteam bei Jugend trainiert für Olympia

Für die ANGELL-Fußballer ging es am 5. November zum Turnier von Jugend trainiert für Olympia nach Waldkirch.

Das aus Schülern der Klassen 11-13 und der Berufskollegs zusammengesetze Team traf dort auf die Manschaften aus Waldkirch und Emmendingen. Gegen erstere kassierten unsere Spieler eine 5:0-Niederlage. Auch gegen Waldkirch musste sich das Angell-Team mit 1:3 geschlagen geben. "Erfolgreich waren wir heute nur in Sachen Wettkampferfahrung und im Umgang mit Niederlagen. Aber nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel", so Oliver Niemand, der gemeinsam mit Lukas Hohnen das noch sehr junge aber fußballerisch versierte Team coacht. 

Jetzt heißt es, nach vorne schauen und vor allem Kraft und Ausdauer trainieren.

» zurück