Dalton

Wir denken Bildung weiter.

24. September 2021

Neues Sekretariat der Beruflichen Gymnasien ist nun im 5. OG

In den letzten Wochen hat sich einiges getan im Gebäude der ANGELL Akademie.

Schulleitung und Sekretariat der Beruflichen Gymnasien sind ins 5. Stockwerk gezogen. Damit wurde Platz für zwei neue Unterrichtsräume geschaffen, die derzeit im 1. OG entstehen und für die neuen Klassen benötigt werden. Auch die Räume für die Lehrkräfte befinden sich nun im 5. Stockwerk und sind, im Gegensatz zu bisher, jetzt räumlich direkt beieinander.

Ebenfalls umgezogen ist die Bibliothek vom Erdgeschoss ins 4. OG in Raum A416. Im ehemaligen Bibliotheksraum entsteht gerade der neue Technikraum, der viel Platz und gut ausgestattete Arbeitsplätze für den praktischen Unterricht der Schüler*innen des Technischen Gymnasiums bieten wird.

Doch nicht nur auf neue Unterrichtsräume können sich die Schüler*innen der ANGELL Akademie freuen. Die über das 3. OG erreichbare Terrasse soll ganz neu gestaltet werden und den Schüler*innen schon bald viel Möglichkeiten und Raum für Bewegung und Entspannung bieten. Zwei Tischkicker stehen bereits.

» zurück